Sie ist ein böhses Mädchen

Archiv

Sam as in Samantha

Es ist spät, zu spät um genau zu sein. Ich denke mal wieder über die normalen gewöhnlichen Dinge nach. Langsam bin ich an dem Zeitpunkt, wo ich mich frage ob ich ihn eigentlich wirklich liebe, oder ob es einfach eine Gewohnheit geworden ist, anzunehmen das ich ihn liebe. Ist es wirklich noch so wie es einmal war. Ich weiß nur eins, es ist / war das wundervollste & das schlimmste zugleich, was ich jeh gespürt habe. Es ist und bleibt in mir drin. & da wird es auch bleiben. Ganz sicher...

4.10.07 00:50, kommentieren

[ b.e.a.u.t.i.f.u.l.]

Soll ich mich für ihn freuen? Es ist noch ein Tag... Eine Nacht bis er seine neue Liebe in den Armen hält. Sie spürt berührt & ihr Liebe schenkt. All das was er mit nie geben konnte. Er ist der beste Freund den man haben kann, nur zwischen uns ist zu viel passiert... Zu viel schief gelaufen. Entfernung löscht Gefühle aus. Nimmt Schmetterlinge und tauscht sie gegen Steine aus.

 

Nie hat mich jemand verstanden in der Hinsicht, was ich zu hören bekam war  1 1/2 Jahre immer nur das gleiche. "Es hat doch keine Chance, er verlezt sich & dich nur unnötig." Das war mir immer egal & das weißt du. Egal was die anderen auch sagten. DU bist der jenige gewesen, der mich im richtigem Augenblick verstand, & wusste was wirklich zählte.


Du sagstest gestern, ich glaube es gibt niemandem  dem ich mich je so offenbaren konnte wie dir. Nimandem der mich nur ansatzweise so gut kannte wie du es tust.

 

Philipp, ich will dir nur sagen, das ich mit dir eine Zeit hatte... die zwar vorbei ist, aber sicherlich anders noch weiter gehn wird. Vll. sehn wir uns nächste Woche, wenn du bei Ihr bist NACH eineinhalb Jahren endlich wieder.

Ich denke es wird mir gut tun. Nach all dem was war. Es wird uns Kraft für die Zukunft geben. Da bin ich mir ganz sicher!

 

 

In Liebe,
Fabienne

5.10.07 11:09, kommentieren

Umbruch ♥

Uh jah, das Chaos ist sogut wie perfekt.

 

Morgen, wird der Tag sein. Der Tag an dem ich Ihn wieder sehe. Nach eineinhalb Jahren. Ich habe die Photos gesehn. Er ist glücklich mit ihr. Es ist so, als ob sie sich schon ewig kennen. Und doch noch nicht mal 2 Monate.

 

Photos, wo sind Hand in Hand sind. Ein Photo wie sie sich an Ihn schmiegt. So wie ich es immer wollte. So wie wir uns es immer vorgestellt hatten bevor sie da war  

 

& dann is da noch mein Schadz. Wir haben über unsere Gefühle gesprochen. Wie wir für einander empfinden. Das es "Liebe" ist.

 

& ich hab ihm von meinem Gefühl erzählt wenn ich an morgen denke. Wenn ich dann vor Philipp stehe. Es wird nichts sein, jedenfalls nichts neues. Es wird so sein, wie wenn ich einem wunderbarem Menschen gegenüber stehe. Das tue ich dann auch. Einem Menschen dem ich nackt gegenüber stehe. Wir sind nackt voreinander. Wir wissen alles voneinander.

 

Es wird sicherlich komisch sein, und ich bereuhe es sosehr, das ich ihn nie in der Phase sehen konnte, als es noch "Liebe" zwischen uns war. Es wird angespannt sein... Ich kenne ihn ja zu gut ^^ um mir die Situation auch nach der Zeit vorzustellen.

 

Ich will ihm einfach nur begreiflich machen, wie wichtig mir seine Nähe ist,  wie wichtig mir es ist ihn morgen in die Arme zu nehmen, & wirklich ganz feste zu dücken.

 

Ich denke ich werde weinen, & ich denke auch, das er der festen Überzeugung sein wird, dass ich immernoch nich es verarbeitet habe. Es immernoch nich geschafft habe mich damit abzufinden. Ich werde sehn was das Treffen bringt. & was für Gefühle in welcher Richtung auch immer, da sind. Wie gesagt vll. ist alles einfach nur Rotine geworden.

 

 

... bald wird morgen sein. ♥ 

8.10.07 17:03, kommentieren

F.u.c.k YOU

Wir sehen uns nicht. Warum hab ich eigentlich geglaubt, das heute irgendetwas anders laufen würde als die andere 239249832 male.

 

Der Dialogm, dieses (möchtegern) wunderschöne  Gespräch gestern, egal ob das mit Ihr oder mit Dir. Das kannst du dir sonst wohin stecken.

 

Boa, ohne scheiß. Nächte kann ich nicht schlafen, deine ewigen umentscheidungen, sie kotzen mich so an.

 

Werd glücklich, wirklich vergiss mich doch wenn ich dir in momenten wie gestern ja wohl doch egal bin. Du hast ja Sie [♥] Möchtegern Liebe hoch²

 

Ich lache darüber. Ich lache über sie, ich lache über die Beziehung & jah! ich lache auch gerade über dich 

 

Bai, bai zu den wertvollen Dingen des Lebens.

Fabienne ♥

9.10.07 07:25, kommentieren

I´d loved you first

Heute war weniger erfolgreicher Tag als ich dachte.

 

Schule: Meine dumme Klassenleherin war wieder da, (sie hatte MagenDarm) haha! & ich  hab ne 2 in Deutsch wieder gekriegt.

 

Nach der Schule beim Piercer gewesen, neue Kugel fürs Septum gekauft.

 

Dann GruppenStunde. Hatte irgendwie Stress mit meinem Besten Freund obwohl ich das gar nicht wollte, und er wusste es gar nicht. Ich hatte tierische  Agressionen auf ihn. & habe sie irgendwie auch an ihm ausgelassen. Naja am Ende lagen wir uns aber wieder in den Armen.

Der Freund meiner Mutter hat morgen Geburtstag. Da war ich gerade noch in der Stadt und habe ein wundervolles kreatives Geburtstags Geschenk zusammen gestellt.

 

Cam gerade mit meinem Dad. Wenn man nichts besseres zu tun hat

 

Hausaufgaben hab ich natürlich auch noch nicht gemacht, & so wie ich mich kenne werde ich sie auch nicht mehr machen. Morgen in der 7 Std. kann ich erstmal mit meiner (geilen Sau) Angi nachsitzen *lachflash* und genau dass (lachflash) ist auch der Grund warum wir nachsitzen müssen.  

 

Jaja. Es gibt nunmal Lehrer die keinen Spaß verstehn.

An der langen ausführung dieses Blogs merkt man mal wieder was eine Langeweile gerade bei mir herrscht.

 

Ich höre Regina Spektor singe vor mich hin & bin nur froh das meine Mum saugt, damit sie nicht wieder rumschreit "Seeeei leiser!" xD

 

Naja, wunderschönen guten Abend noch euch allen

Fabienne ♥

 

11.10.07 19:45, kommentieren

.u.n.b.e.l.i.e.v.a.b.l.e.

Heute ist der Tag. Der Tag wo ich dich in die Arme schließen werde.

Anderthalb Jahre habe ich auf diesen Tag warten müssen, weil wir beide einfach zu dumm warn, zu unfähig das auf die Beine zu stellen.

 

Nur eins wird anders sein, du wirst da sein, mit Ihr. Sie die nun an meiner Stelle ist. Ich hoffe einfach nur das sie mich ne Stunde mit dir alleine lassen kann. Ich bin so aufgeregt denke die ganze zeit einfach nur daran wie ich mich schminken soll wie ich mich anziehn soll.

 

Ich habe einfach nur Angst. Angst davor das sie einfach viel besser aussieht als ich. Das du dir dann denkst "ich hab ja wirklich alles richtig gemacht"

 

Man es ist soviel passiert. Soviel was nicht alles umsonst war, aber jetzt egal ist seid sie da ist. Ich bin so verletzt und innerlich kaputt. Ich hoffe einfach nur das sich unsere Freundschaft die ja jetzt nur noch besteht, sich festigt das du normal zu mir bist, und das du nicht wieder eine deiner Launen schiebst. Ich will dich in Zukunft regelmäßig sehn, und nicht wieder eineinhalbjahre warten müssen. Ich will das uns begrefilich wird das es da noch was anderes gibt als internet. Ich will fühlen wie es sich anfült dich in den arm zu nehmen. & es wird sicherlich nur eine kurze Umarmung werden. Bestimmt werd ich weinen, mein Herz wird zerspringen es wird sicherlich alles zu viel werden.

 

Ich will einfach nur nich das wir uns streiten, das wir alleine sind und das wir den Tag genießen auch wenn es nur eine Stunde sein wird.

 

Ich liebe dich. & das sind die ehrlichsten drei worte die ich zu dir meinem eigentlich bestem freund sagen kann. Auch wenn es sehr wahrscheinlich in dieser situation nicht angebracht ist.

 

 

In Liebe,

Fabienne

13.10.07 11:03, kommentieren

It´s over now

Gestern war der Tag, Wir haben uns wieder gesehn.

& es war die reinste Katastrophe. Wir hatten sagenhafte 2o Minuten, und du hast dir nur gedanken um SIE gemacht. Dann wolltest du in einer dreiviertel Stunde nochmal wieder kommen. & du hast mich allen ernstes sitzen lassen.

Ich seh die ganze Zeit wie du gegangen bist. Um wieder zu kommen. Aber es war das letzte mal wo wir uns gesehn haben.

Ich hab dich so oft versucht anzurufen. & nun willst du mir die Schuld dafür geben?

Nur weil du es einfach nicht zu stande bringen konntest. Für wie dumm hälst du mich eigentlich?

Meinst du eigentlich ich bin ein kleines Naives Mädchen, was dir immernoch hinterher rennt? Dann hast du dich geschnitten `Philipp.

 

Dann komm ich am Boden wie sonst was nach Hause, & du löscht mich bei Myspace, und hast nicht anderes übrig als zu schreiben. "DAS WARS DANN WOHL , ADIEU" ich hab echt gedacht du willst mich verarschen.

Ich hab dir eine 6 seitige Sms, geschrieben. Ich hoffe du denkst mal nach Junge. Ich hab langsam das Gefühl du hast keine Ahnung mehr vom Leben. Ich hab dir gestern gesagt du solltest langsam mal deine RosaRote Brille abnehmen.

 

High School Musical ~ Everyday.

Vergiss mich doch einfach und werd mit ihr glücklich.

Soll ich dir noch was sagen. Ich hatte so Angst das sie viel besser aussieht als ich. & sie war so hässlich. Omg! Ohne scheiß. Naja die inneren Werte zählen ja tz.

 

Viel Glück mein Lieber! ♥

 

Vielleicht in Ewigkeit. 

Fabienne ♥

14.10.07 11:18, kommentieren