Sie ist ein böhses Mädchen

[ b.e.a.u.t.i.f.u.l.]

Soll ich mich für ihn freuen? Es ist noch ein Tag... Eine Nacht bis er seine neue Liebe in den Armen hält. Sie spürt berührt & ihr Liebe schenkt. All das was er mit nie geben konnte. Er ist der beste Freund den man haben kann, nur zwischen uns ist zu viel passiert... Zu viel schief gelaufen. Entfernung löscht Gefühle aus. Nimmt Schmetterlinge und tauscht sie gegen Steine aus.

 

Nie hat mich jemand verstanden in der Hinsicht, was ich zu hören bekam war  1 1/2 Jahre immer nur das gleiche. "Es hat doch keine Chance, er verlezt sich & dich nur unnötig." Das war mir immer egal & das weißt du. Egal was die anderen auch sagten. DU bist der jenige gewesen, der mich im richtigem Augenblick verstand, & wusste was wirklich zählte.


Du sagstest gestern, ich glaube es gibt niemandem  dem ich mich je so offenbaren konnte wie dir. Nimandem der mich nur ansatzweise so gut kannte wie du es tust.

 

Philipp, ich will dir nur sagen, das ich mit dir eine Zeit hatte... die zwar vorbei ist, aber sicherlich anders noch weiter gehn wird. Vll. sehn wir uns nächste Woche, wenn du bei Ihr bist NACH eineinhalb Jahren endlich wieder.

Ich denke es wird mir gut tun. Nach all dem was war. Es wird uns Kraft für die Zukunft geben. Da bin ich mir ganz sicher!

 

 

In Liebe,
Fabienne

5.10.07 11:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen