Sie ist ein böhses Mädchen

Umbruch ♥

Uh jah, das Chaos ist sogut wie perfekt.

 

Morgen, wird der Tag sein. Der Tag an dem ich Ihn wieder sehe. Nach eineinhalb Jahren. Ich habe die Photos gesehn. Er ist glücklich mit ihr. Es ist so, als ob sie sich schon ewig kennen. Und doch noch nicht mal 2 Monate.

 

Photos, wo sind Hand in Hand sind. Ein Photo wie sie sich an Ihn schmiegt. So wie ich es immer wollte. So wie wir uns es immer vorgestellt hatten bevor sie da war  

 

& dann is da noch mein Schadz. Wir haben über unsere Gefühle gesprochen. Wie wir für einander empfinden. Das es "Liebe" ist.

 

& ich hab ihm von meinem Gefühl erzählt wenn ich an morgen denke. Wenn ich dann vor Philipp stehe. Es wird nichts sein, jedenfalls nichts neues. Es wird so sein, wie wenn ich einem wunderbarem Menschen gegenüber stehe. Das tue ich dann auch. Einem Menschen dem ich nackt gegenüber stehe. Wir sind nackt voreinander. Wir wissen alles voneinander.

 

Es wird sicherlich komisch sein, und ich bereuhe es sosehr, das ich ihn nie in der Phase sehen konnte, als es noch "Liebe" zwischen uns war. Es wird angespannt sein... Ich kenne ihn ja zu gut ^^ um mir die Situation auch nach der Zeit vorzustellen.

 

Ich will ihm einfach nur begreiflich machen, wie wichtig mir seine Nähe ist,  wie wichtig mir es ist ihn morgen in die Arme zu nehmen, & wirklich ganz feste zu dücken.

 

Ich denke ich werde weinen, & ich denke auch, das er der festen Überzeugung sein wird, dass ich immernoch nich es verarbeitet habe. Es immernoch nich geschafft habe mich damit abzufinden. Ich werde sehn was das Treffen bringt. & was für Gefühle in welcher Richtung auch immer, da sind. Wie gesagt vll. ist alles einfach nur Rotine geworden.

 

 

... bald wird morgen sein. ♥ 

8.10.07 17:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen