Sie ist ein böhses Mädchen

I´d loved you first

Heute war weniger erfolgreicher Tag als ich dachte.

 

Schule: Meine dumme Klassenleherin war wieder da, (sie hatte MagenDarm) haha! & ich  hab ne 2 in Deutsch wieder gekriegt.

 

Nach der Schule beim Piercer gewesen, neue Kugel fürs Septum gekauft.

 

Dann GruppenStunde. Hatte irgendwie Stress mit meinem Besten Freund obwohl ich das gar nicht wollte, und er wusste es gar nicht. Ich hatte tierische  Agressionen auf ihn. & habe sie irgendwie auch an ihm ausgelassen. Naja am Ende lagen wir uns aber wieder in den Armen.

Der Freund meiner Mutter hat morgen Geburtstag. Da war ich gerade noch in der Stadt und habe ein wundervolles kreatives Geburtstags Geschenk zusammen gestellt.

 

Cam gerade mit meinem Dad. Wenn man nichts besseres zu tun hat

 

Hausaufgaben hab ich natürlich auch noch nicht gemacht, & so wie ich mich kenne werde ich sie auch nicht mehr machen. Morgen in der 7 Std. kann ich erstmal mit meiner (geilen Sau) Angi nachsitzen *lachflash* und genau dass (lachflash) ist auch der Grund warum wir nachsitzen müssen.  

 

Jaja. Es gibt nunmal Lehrer die keinen Spaß verstehn.

An der langen ausführung dieses Blogs merkt man mal wieder was eine Langeweile gerade bei mir herrscht.

 

Ich höre Regina Spektor singe vor mich hin & bin nur froh das meine Mum saugt, damit sie nicht wieder rumschreit "Seeeei leiser!" xD

 

Naja, wunderschönen guten Abend noch euch allen

Fabienne ♥

 

11.10.07 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen