Sie ist ein böhses Mädchen

It´s over now

Gestern war der Tag, Wir haben uns wieder gesehn.

& es war die reinste Katastrophe. Wir hatten sagenhafte 2o Minuten, und du hast dir nur gedanken um SIE gemacht. Dann wolltest du in einer dreiviertel Stunde nochmal wieder kommen. & du hast mich allen ernstes sitzen lassen.

Ich seh die ganze Zeit wie du gegangen bist. Um wieder zu kommen. Aber es war das letzte mal wo wir uns gesehn haben.

Ich hab dich so oft versucht anzurufen. & nun willst du mir die Schuld dafür geben?

Nur weil du es einfach nicht zu stande bringen konntest. Für wie dumm hälst du mich eigentlich?

Meinst du eigentlich ich bin ein kleines Naives Mädchen, was dir immernoch hinterher rennt? Dann hast du dich geschnitten `Philipp.

 

Dann komm ich am Boden wie sonst was nach Hause, & du löscht mich bei Myspace, und hast nicht anderes übrig als zu schreiben. "DAS WARS DANN WOHL , ADIEU" ich hab echt gedacht du willst mich verarschen.

Ich hab dir eine 6 seitige Sms, geschrieben. Ich hoffe du denkst mal nach Junge. Ich hab langsam das Gefühl du hast keine Ahnung mehr vom Leben. Ich hab dir gestern gesagt du solltest langsam mal deine RosaRote Brille abnehmen.

 

High School Musical ~ Everyday.

Vergiss mich doch einfach und werd mit ihr glücklich.

Soll ich dir noch was sagen. Ich hatte so Angst das sie viel besser aussieht als ich. & sie war so hässlich. Omg! Ohne scheiß. Naja die inneren Werte zählen ja tz.

 

Viel Glück mein Lieber! ♥

 

Vielleicht in Ewigkeit. 

Fabienne ♥

14.10.07 11:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen